07.11.2016, 22:14 Uhr

Generalversammlung des SC Tobadill

TSV-Bezirksreferent Christoph Patigler, Trainer Mag. Otmar Ladner und Obmann Christoph Scherl mit den fleißigsten Trainierern der letztjährigen Wintersaison
Am 05.11.2016 fand die Generalversammlung des SC Tobadill im Dorfcafe Ganahl statt. Neben einigen Interessierten durften wir als Ehrengast neben Bgm. Martin Auer auch den TSV-Bezirksreferenten Christoph Patigler begrüßen. Der Obmann Christoph Scherl ließ die vergangene Saison Revue passieren und gab eine Vorschau für die geplanten Aktivitäten in der kommenden Wintersaison.

Nach dem Bericht des Trainers Otmar Ladner wurden die 6 fleißigsten Teilnehmer am letztjährigen Trocken- und Schitraining mit einem kleinen Überraschungspaket belohnt.
Dazu bedanken wir uns herzlich für das großzügige Sponsoring beim FMZ-Kino Imst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.