31.10.2016, 08:29 Uhr

Guter Tag für FG Schönwies/Mils

Obmann Christian Matt, Geschäftsstellenleiter Peter Hergel (BEZIRKSBLÄTTER) und Trainer Alexander Kregar (v.l.).

Matchball gewonnen, Heimsieg und Herbstmeister

MILS/SCHÖNWIES (hp). Ein wahrlich guter Tag für die Spielgemeinschaft FG Ulmerhütte Schönwies/Mils. Im Rahmen des letzten Heimspiels der Herbstsaison wurde anlässlich der EURO 2016 von den BEZIRKSBLÄTTERN eine Ballspende übergeben. Im Vorfeld der EURO 2016 wurden alle Trainer über ihren Europameister-Tipp befragt. Keiner der Trainer konnte Portugal damals als Europameister sehen, so wurden die Matchbälle, gesponsert von GIGA Sport verlost. Nebenbei sei erwähnt, dass im ganzen Land kein einziger Trainer der richtigen Europameister-Tipp abgeben konnte. Im Bezirk Landeck fiel das Los auf die FG Schönwies/Mils. Am Samstag beim letzten Heimspiel gegen Natters wurde der Ball von BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Peter Hergel an Trainer Alexander Kregar und Obmann Christian Matt übergeben. Bei strahlendem Herbstwetter und einer tollen Zuschauerkulisse von knapp vierhundert Besuchern konnten sich die Hausherren gegen den Gastclub mit 2:1 durchsetzen und gehen so mit 8 Punkten Vorsprung in das letzte Spiel der Herbstsaison gegen die Spielgemeinschaft Pitztal am kommenden Wochenende. Die Torschützen waren David Schnegg und Thomas Schmid.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.