Junioren-Europameister geehrt

Junioren-Europameister und Gesamtweltcupsieger Fabian Achenrainer vom SV Ried i. O. wurde am Tag des Sports in Wien für seine besondere sportlichen Leistungen geehrt
5Bilder
  • Junioren-Europameister und Gesamtweltcupsieger Fabian Achenrainer vom SV Ried i. O. wurde am Tag des Sports in Wien für seine besondere sportlichen Leistungen geehrt
  • hochgeladen von Sektion Rodeln Sportverein Ried i.O.

Beim „Tag des Sports in Wien“ wurde Fabian Achenrainer ausgezeichnet

Ried/Wien. 400.000 Fans, ein ganzer Tag voller Action auf mehr als 120 Mitmachstationen, fast 400 SportlerInnen, die gewürdigt wurden – das war der Tag des Sports am 23. September beim Wiener Prater. Einer der vierhundert erfolgreichsten Sportler Österreichs ist der erst 16-jährige Naturbahnrodler Fabian Achenrainer vom SV Ried i. O. Er wurde zum zweiten Mal in Folge für seine sportlichen Leistungen geehrt. Achenrainer wurde in der Wintersaison 2016/2017 Junioren-Europameister und Gesamtweltcupsieger im Einsitzer. Außerdem holte er sich im Doppel mit seinem Sautener Partner Miguel Brugger ebenfalls den Gesamtweltcup und sie wurden Vize-Junioren-Europameister. „ Es war wieder eine coole Veranstaltung und ich freue mich sehr über die Auszeichnung“, so Achenrainer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.