Miniskirennen der Dekanatsjugend

Die Siegermannschaft des Mini-Tages in Fiss. | Foto: Hinterholzer
  • Die Siegermannschaft des Mini-Tages in Fiss.
  • Foto: Hinterholzer
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Bereits zum 10. Mal konnten die MinistrantInnen des Dekanates Prutz sich bei einem Miniskirennen messen. Die Gemeinde Serfaus, der Skiclub und die Komperdellbahnen erwiesen sich als hervorragende Gastgeber. Am Start standen 100 Läufer und Läuferinnen aus zehn Pfarreien. Der Sieg ging, wie bereits im letzten Jahr, an die Pfarre Fiss, gefolgt von Hochgallmigg und Pfunds. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Dekanatsjugendleiterin Astrid Kofler, zusammen mit dem Gastgeberpfarrer Willi Pfurtscheller. Besonders bedanken wollen wir uns beim Skiclub Serfaus, für die Rennorganisation und die tolle Zusammenarbeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.