10.12.2017, 16:43 Uhr

Neue Trainingsanzüge für die SPG Zammerberg

Obmann Josef File bedankt sich bei Sponsor Konrad Traxl (Foto: Lisa Hueber)
Durch die großartige Unterstützung der Konrad Traxl Antriebstechnik aus Zams war es uns möglich, unseren Mitgliedern ein hervorragendes Angebot für neue Trainingsanzüge zu machen. Die funktionalen Bekleidungsstücke wurden am 2.12.2017 in der Feuerwahrhalle Lahnbach im Beisein von Sponsor Konrad Traxl sowie des gesamten Ausschusses der SPG an insgesamt 96 (!) Mitglieder von Klein bis Groß überreicht. Wir bedanken uns auf das Herzlichste für die großzügige Spende sowie für die rege Teilnahme an der Aktion!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.