Neue Trainingsdressen für Seer Fußballnachwuchs

Die neuen Trainingsdressen für den Seer Fußballnachwuchs wurden von Thomas Schönauer (re.) übergeben.
4Bilder
  • Die neuen Trainingsdressen für den Seer Fußballnachwuchs wurden von Thomas Schönauer (re.) übergeben.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SEE (otko). Der FC See unter Obmann Eugen Schmid freute sich vergangenen Mittwoch über die offizielle Übergabe von neuen Trainingsdressen. Die drei Nachwuchsmannschaften U9, U11 und U12 wurden neu eingekleidet. Die Trainingsdressen wurden von der Firma "Bergwiesenglück" gesponsert und von Geschäftsführer Thomas Schönauer übergeben. Derzeit trainieren 42 Kinder aus See und dem übrigen Paznaun mit sieben Betreuern auf dem Seer Sportplatz. Auch die Heimspiele werden dort ausgetragen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.