17.03.2017, 10:22 Uhr

Schüler- und Clubmeisterschaft des SC Tobadill

Clubmeisterin Kathrin Ganahl, sowie Clubmeister Otmar Ladner mit BGM Martin Auer und SC-Obmann Christoph Scherl
Der SC Tobadill führte am 05. März sein Kinder- und Schülerrennen, sowie Clubrennen mit Vereinswertung im Schigebiet von Kappl durch. Insgesamt standen 62 Läufer am Start. Gefahren wurde ein Riesentorlauf auf der Piste Mardina West. Nach Nebel und Schneefall in den Morgenstunden zeigte sich der Wettergott doch noch gnädig und ließ im 2. Durchgang sogar noch die Sonne durchblitzen.
Den Titel zum Schülermeister holten sich Lisa Zangerl und Gabriel Ladner. Den begehrten Clubmeistertitel sicherten sich Kathrin Ganahl und Otmar Ladner. Beide konnten ihren Titel verteidigen. Der Sieg in der Vereinswertung ging an die Ortsbauern. Im Rahmen der Preisverteilung wurden die Tages- und Klassensieger gebührend gefeiert.
Der Dank des Obmannes richtete sich an die vielen freiwilligen Helfer, sowie an die Bergbahnen Kappl und den SC Kappl für die großartige und unkomplizierte Unterstützung.
Alle Ergebnisse sind auf www.sc-tobadill.at zu finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.