SPG Prutz/Serfaus stürmt mit Sieg an die Tabellenspitze

63Bilder

Am heutigen Sonntagabend kam es zur Begegnung Zweiter gegen Dritter oder Prutz/Serfaus gegen Oberhofen. Prutz siegte glücklich mit 1:0, bleibt ungeschlagen und übernimmt die Tabellenführung.

Am Ende war es ein glücklicher Sieg von Prutz/Serfaus. Oberhofen hatte mehr vom Spiel, sie standen sich allerdings immer selbst im Weg. Durch den Sieg konnten die Jungs von Alexander Jäger die Tabellenspitze erklimmen.

SPG Prutz/Serfaus - Oberhofen 1:0 (1:0)
Tor: Stefan Waldner

Wo: Trenker Georg, Prutz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.