05.10.2016, 16:50 Uhr

Sportschützen ermittelten Bezirkssieger

Die Sieger des Einzelbewerbs des Bezikrs-Sitzend Cups KK 2016. (Foto: Ingrid Wegscheider)
LANDECK. Vor kurzem wurden die Sieger des Bezirks-Sitzend Cups KK 2016 ermittelt. Nachdem der Mannschaftssieger der Schützengilde (SG) Kappl schon nach den fünf Runden feststand, gab es noch die Klassensieger zu ermitteln.
Auf einen Beschluss des Bezirksvorstehung hin, wurde das Finale am 10. September 2016 wie eine Bezirksmeisterschaft durchgeführt. 18 Schützen kämpften am Schießstand im Landecker Schlosswald in drei Klassen um die Medaillenränge. Jüngste Teilnehmerin war Maria Siegele von der SG Kappl. Somit ist eine, für die Gilden und dem Bezirks-Schützenbund, erfolgreiche Kleinkaliber- und Feuerpistolensaison beendet.

Hobby Damen:
1. Ladner Magdalena - Kappl
2. Zangerle Irmgard - Ischgl-Galtür
3. Siegele Maria - Kappl
Hobby Herren:
1. Hauser Hannes - Kappl
2. Zangerle Gerald - Kappl
3. Ladner Max - Kappl

Senioren 3 (70+):

1. Mark Tobias - Kaunertal
2. Zangerle Franz - Kappl
3. Deisenberger Othmar - Zams
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.