"Tennis & mehr" begeisterte Kids für Tennissport

"Tennis & mehr" beim TC Landeck: Begeisterung, Freude und Spaß am Tennisplatz - eine gelungene Premiere! | Foto: Yupa Kaset
5Bilder
  • "Tennis & mehr" beim TC Landeck: Begeisterung, Freude und Spaß am Tennisplatz - eine gelungene Premiere!
  • Foto: Yupa Kaset
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Reges Treiben und volle Begeisterung mit der gelben Filzkugel herrschte bei der ersten Auflage von "Tennis & mehr" am Landecker Tennisplatz.

LANDECK. Am Samstag, den 5. Mai veranstaltete der TC Landeck zum ersten Mal "Tennis & mehr", eine Sport-, Action- und Spaßveranstaltung, bei der Kinder zwischen vier und zwölf Jahren spielerisch den Tennissport entdecken konnten. Bei traumhaftem Wetter kamen 47 Kinder und Jugendliche auf die Landecker Tennisanlage, um in abwechslungsreichen Stationsbetrieben Tennis und andere Sport- und Geschicklichkeitsübungen auszuüben. Entsprechende Belohnungen, sowie die Verköstigung und der Spaß standen natürlich ebenso im Vordergrund. Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung bei der Tombola-Verlosung nochmals den Höhepunkt. Alle Kinder konnten tolle Preise, wie etwa ein Longboard von Intersport Landeck mit nach Hause nehmen. Just der jüngste Teilnehmer konnte schließlich den Hauptpreis - ein neues Fahrrad zur Verfügung gestellt von Peto Bike Zams - abstauben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.