Velly Oberlandlliga

FC Paznaun - SC Kaunertal 0:3 (0:1)
FC Eisern Angedair Landeck - SV Stanz 0:4 (0:1)

Auch in der dritten Runde gab es keinen Punkt für den Neueinsteiger aus Landeck. Dabei gehörte die Anfangsphase den Eisernen. Trotzdem gelang den Gästen der Führungstreffer durch Krammer Christian. Das Aufbäumen der Hausherren vor der Halbzeit blieb unbelohnt. Partoll Sebastian kam zur besten Möglichkeit für die Landecker und schlenzte den Ball nur knapp am Kreuzeck vorbei. Nach der Pause blieb weiter alles offen. Stanz ruhte sich nicht auf der Führung aus und kam durch Kössler Florian zum 2:0. Ein klassisches Eigentor auf Angedairer Seite brachte das 3:0 für die Gäste und somit die Vorentscheidung. Das 4:0 durch Sailer Christoph fixierte den Endstand zum verdienten Sieg des SV Stanz.

FC Pians - FC Flirsch 2:3 (2:2)
FC Strengen - FC Grins 2:3 (2:2)

Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, war Grins bereits in Führung. Ein Weitschuss in der zweiten Minute brachte die Gäste in Front. In weiterer Folge ergab sich ein offenes Spiel – Strengen konnte in der 11. Minute ausgleichen und sogar in Führung gehen (30‘). Kurz darauf ein bitteres, doppeltes Drama. Zuerst der Ausgleichstreffer durch Spiss Michael, eine Minute später sein verletztes Ausscheiden. Gute Besserung! Grins begann die zweite Halbzeit deutlich besser und setzte die Heimmannschaft unter Druck. Ein schneller Konter wurde in der 57‘ Minute erfolgreich abgeschlossen. Von diesem Schock erholte sich Strengen nicht mehr so wirklich – Grins blieb am Drücker und ließ nichts mehr anbrennen. Torschützen Strengen: Siegl Lukas, Matt Siegfried.

Schüler
FC Strengen - FC Grins 3:7

Knaben
FC Strengen - FC Grins 2:2

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.