11.02.2018, 23:35 Uhr

Vereinerennen mit Clubmeisterschaft am 11.02.2018 in Pfunds

Pfunds: Rodelbahn St. Ulrich | Der Austragungsort des Vereinerodelrennens und der Clubmeisterschaft 2018 war die bekannte Strecke St. Ulrich. Das Rennen konnte auf einer bestens präparierten Rodelbahn durchgeführt werden. Dies war auch nur durch eine große Unterstützung der Gemeinde Pfunds, des TVB Pfunds und natürlich der Mitglieder des Rodelclub Pfunds möglich.
Es waren insgesamt 12 Vereinsmannschaften, davon 3 Kindermannschaften, gemeldet und insgesamt ca. 70 Läufer am Start. Den Mannschaftssieg holte sich der Rodelclub Pfunds vor der Bergrettung und der Schützenkompanie Pfunds. Bei den Kindern gewannen die Feuerwehr Kids vor den Lauseler Kids und den Schiclub Kids.
Die begehrten Titel Clubmeisterin und Clubmeister 2018 sicherten sich dieses Jahr Armin Schuchter und Manuela Schranz. Herzliche Gratulation!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.