03.07.2017, 13:10 Uhr

„Wir bewegen Schule“: Laufschule an der VS Pians

Gerhard Holzknecht gastierte mit seinem Projekt Laufschule an der VS Pians. (Foto: Melanie Schlatter-Hechenblaickner)
PIANS. Die Kinder der VS Pians, hatten am 20. Juni die Möglichkeit mit dem langjährigen Lauftrainer und ehemaligen österreichischen Meister im Mittelstreckenlauf Gerhard Holzknecht einen Begeisterungssturm zu erleben.
Gerhard Holzknecht sorgte mit seiner bekannten Laufschule für Begeisterung. Bei gefühlten 40 Grad verpackte Gerhard seine Tipps und Tricks nicht nur in die Längste aller Längsten Fragen, er hatte für alle wertvolle Tipps und ideale Tricks zur Verbesserung des Laufstils, denn richtig laufen will gelernt sein.
"Unser besonderer Dank gilt der Firma Heiko Luchetta Finanzcoaching für die Organisation und die Preisverteilung am Ende der Veranstaltung. Ein weiteres Danke gilt der SPG FC-Handl Tyrol Pians/Strengen für die Benutzung des Sportplatzes und die benötigten Accessoires, der Firma Handl Tyrol, sowie unserem Elternverein, der uns das ganze Jahr über eine verlässliche und wertvolle Stütze ist", so Schulleiter Christian Gabl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.