Betriebsbesichtigung im Kosmetikstudio

Anita Posch, Sabrina und Tanja mit Christoph Mallaun.
13Bilder
  • Anita Posch, Sabrina und Tanja mit Christoph Mallaun.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). "Es ist weit mehr als nur ein Nagelstudio – Es ist weit mehr als nur Kosmetik", begrüßte der Jungewirtschaft-Obmann, Christoph Mallaun die zahlreichen Gäste. Und damit hat er auch Recht. Denn bei "Kosmetik im Nagelstudio Anita Posch" in Landeck werden die KundInnen nicht nur rundum kosmetisch verwöhnt.
Anita Posch bietet mit ihren beiden Töchtern Tanja und Sabrina sowie ihrem Team ein wahres Wohlfühl- und Einkaufserlebnis.
Neben kosmetischen Produkten, setzt das dynamische Trio auf vorwiegend Tiroler und österreichische Produkte wie Schmuck, Taschen, "Tirol"-Bekleidung u.v.m.
Im Jahr 1999 gründete Anita Posch ihr anfangs noch kleines Nagelstudio in Fließ und ist seit vier Jahren am Standort in Landeck tätig: "Meine Mädchen haben mich schon in meiner Anfangszeit wahnsinnig unterstützt und mitgeholfen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn junge Damen – und in diesem Fall meine Töchter – in die Fußstapfen der Eltern treten. Ein großes Danke an meine Familie für die Unterstützung", zeigte sich Anita Posch, die zu ihrem Team elf Damen zählen darf (davon zwei Teilzeitkräfte und zwei Lehrlinge), sehr erfreut.
Besonders stolz ist man auf die Erfolge bei den Nail-Art-Meisterschaften, bei denen der zweite und vierte Platz an "Kosmetik im Nagelstudio Anita Posch" gingen. Alle Bilder:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.