06.11.2017, 12:00 Uhr

Mitarbeiter-Jubiläum in der Bäckerei Althaler

Mitarbeiterjubiläum gefeiert: Firmenchef Heinrich Althaler, Florian Kaserer und Britta Bohr (v.l.). (Foto: Bäckerei Althaler)
SERFAUS. Der Backstubenleiter Florian Kaserer feiert Jubiläum. Seit über 20 Jahren ist der gelernte Bäcker aus Ladis bei der Bäcker Althaler beschäftigt. Er hat die Bäckerei Althaler sowie sie jetzt ist, seit 1996 mit aufgebaut und geprägt. "Florian ist der Kern unserer Backstube: Er teilt Aufgaben zu, mischt die Teige, kümmert sich um Bestellungen und führt laufend Qualitätskontrollen durch. Unser gesamtes Team hat mit Florian gefeiert und ihn für seine hervorragenden Leistungen und seine unvergleichliche Loyalität hochleben lassen.
Florian, wir danken dir und auf viele weitere Jahre! Nächstes Jahr haben wir ein weiters Jubiläum, die Bäckerei Althaler feiert ihr 60jähriges Bestehen", so Firmenchef Heinrich Althaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.