Tag der offenen Tür bei Öko-Therm- Systems

Anna und Ludwig Schlatter beim Beratungsgespräch
35Bilder
  • Anna und Ludwig Schlatter beim Beratungsgespräch
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp) Zum Tag der offenen Tür mit gleichzeitiger Präsentation des neuen Schauraumes lud Öko -Therm Systems- Chef Ludwig Schlatter in die Fließerau. Nach redkordverdächtig kurzer Bauzeit konnte vergangenen Freitag der Schauraum, den Besuchern präsentiert werden. Bereits am Vorplatz sieht der Kunde, dass alle neu gestaltet wurde, was sich im Empfangsbereich dann fortsetzt. Der Schaurauem wurde komplett neu gestaltet und bietet alles was die Firma, als umfassender Anbieter verbaut, wie Sanitär, Elektro, Heizung, Innen und Haustüren, Fenster, Sonnenschutz und ganz neu im Programm die Lunar Fertighäuser.
Auch eine kleine Wohnung, voll ausgestattet mit dem sog. Smart-Home System vom österreichisch Marktführer Loxone steht zum besichtigen und sogar für interessierte zum Probewohnen bereit. Anna Schlatter führt den Kunden alle Systeme von Smart-Home vor, die nahezu unerschöpflich sind, vom Sonnenschutz, Beleuchtung, Musik und Television über den Zutritt zur Wohnung kann fast alles mittels i-Pad gesteuert werden. Das Team um Ludwig Schlatter und Tochter Anna konnte sich über zahlreiche Besucher freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.