29.11.2017, 13:10 Uhr

WIFI Landeck: Absolventen der Jungsommelier-Ausbildung erhielten Zeugnisse

Die stolzen Absolventen mit den Trainern Dipl.Sommeliers Suvad Zlatic (li) und Fabian Neururer (re) sowie Mag. Michael Weißkopf, AMS Landeck (2.v.r.). (Foto: WIFI Landeck)

Kürzlich konnten die Teilnehmer der Jungsommelier-Ausbildung ihren Abschluss feiern

LANDECK. Die Jungsommelierausbildung ist die ideale Basisausbildung für all jene, die beruflich mit Wein zu tun haben. Fachkräfte mit Zusatzausbildungen sind in unseren Tourismusbetrieben sehr gefragt. Die Finanzierung der Ausbildung erfolgte durch das AMS Landeck. Die Fachleute freuen sich nun darauf, ihr erlangtes Wissen in der Praxis umzusetzen! Das WIFI Landeck als touristisches Ausbildungszentrum bietet eine große Auswahl an einschlägigen Kursen und Lehrgängen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.