Der Spiegel des Ich - Vernissage & Ausstellung

SONY DSC

DER SPIEGEL DES ICH
Annemarie Ebm-Schaljo

Vernissage
Mittwoch, 7. September 2016, 19 Uhr
Die Künstlerin im Spiegelgespräch mit Moderatorin Claudia Stöckl

Dauer der Ausstellung
08.09.2016 – 24.09.2016

Atelier- und Galerierundgang „MADE IM 3.“
Am Samstag 24. September laden wir herzlich ein zur Führung durch die Ausstellung bei Kaffee und Kuchen.

„Blicke ich in den Spiegel in mir, dann begegnen mir meine beiden Seelen, die mir mit zwei unterschiedlichen Gesichtern entgegenkommen. Diesen Kontrast der zwei Gesichter, stelle ich in den Bildern meiner Ausstellung dar.
Die schöne, strahlende, perfekte, kompetente, selbstbewusste, entspannte, lockere, alles Könnende Seite, die sich durch Nichts und Niemanden erschüttern lässt…
und die Seite die ihre Zweifel an allem Tun und Handeln hat, am Hadern mit sich selbst, am Leben an sich, die Unzufriedenheit mit sich selbst, das Innere Zerrissen sein, was bin ich, was will ich und wo möchte ich hin…“

Annemarie Ebm-Schaljo

mehr info...

Facebook Veranstaltung...

Wann: 07.09.2016 19:00:00 Wo: Produzentengalerie Wien, Radetzkystraße 4, 1030 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Produzentengalerie Wien aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.