Die Fahrgeschäfte und was dazugehört.

Dieses Gestänge war unser 1. Eindruck!
22Bilder
Wo: Port Aventura, Salou auf Karte anzeigen

Muss gestehen, dass ich nicht mit allen Fahrgeschäften mitgefahren bin, aber ich hatte trotzdem viel Spaß. Es gab zum Beispiel eine doppelte Holzachterbahn, bei der ein Wettrennen zwischen dem roten und dem blauen Zug stattfand. Das war ein großer Spaß! Oder die vielen Wasserfahrten, bei denen wir manchmal extrem nass wurden. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen