Endlich sind wir im...

ENDLICH dürfen wir hinein!
21Bilder
Wo: Ferrari Land, Salou auf Karte anzeigen

...Ferrari Land. Für diesen Abschnitt muss man zwar extra Eintritt zahlen, aber dafür gibt es hier auch wieder Spannung und Spaß. Die Bahn "Red Force" beschleunigt von 0 auf 180 km/h in 5 Sekunden, 2 Free-fall-towers bieten Entspannung, der gesamte Themenbereich ist auf Italien abgestimmt, man kann Shows besuchen, einkaufen, Autos ansehen, in einem Ferrari simultan Rennstrecken abfahren,.....Einiges von dort möchte ich euch zeigen. Die ausgestellten Autos kommen aber in einem eigenen Beitrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen