Gratis Hula Hoop-Workshop im Schweizergarten 1030

2Bilder

Wir hoopen im Schweizergarten

Jeder der Lust und Laune hat, das 'Hoopen' zu erlernen, die bunten Reifen gemeinsam zu coolen Rhytmen zu schwingen, kleine Tricks zu üben und gemeinsam Spaß zu haben, ist bei meinem gratis Hula Hoop-Workshop im Schweizergarten herzlich willkommen. Ich bringe Reifen für jede Körpergröße und für jedes Alter mit, sodass vom Enkel bis zur Oma alle auf ihre Kosten kommen. Über eine unverbindliche Anmeldung (Nachricht) über meine Facebook-Seite 'Tanzbereich', oder per Mail/Telefon (siehe unten), wäre ich sehr dankbar!
Um 14 Uhr geht's los und wir hoopen ca. 1,5 Stunden.

Sollte es regnen, findet der Workshop nicht statt und wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Ich freue mich auf Euch!
Mag. Marina Pichlbauer
Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin
0664/1974090
marina@tanzbereich.at

Wann: 17.09.2016 14:00:00 Wo: Schweizergarten, Heeresmuseumsstraße, 1030 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Marina Pichlbauer aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.