Ohne Bilder geht es halt doch nicht!

12Bilder

Zu guter letzt möchte ich euch doch noch ein paar seiner Bilder zeigen. Einen Besuch im Museum kann ich nur empfehlen. Die Kunstwerke sind natürlich nicht zu kaufen, man hat aber die Möglichkeit, Drucke zu erwerben. Was vielleicht auch noch interessant ist, Herr Brauer kommt immer wieder in sein Museum, mit Farben und Pinsel bestückt, und er "verfeinert" noch immer seine Werke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen