Punschstand zugunsten Griechische Welle Wien

Wann: 16.12.2017 13:00:00 bis 16.12.2017, 17:00:00 Wo: Restaurant IRODION, Landstraßer Hauptstraße 71, 1030 Wien auf Karte anzeigen

Zu Dani's berühmt-köstlichem Punsch gibt es kleine (auch griechische) Häppchen, süß und sauer! Auch Autofahrer- und Kinderpunsch ist mit dabei!

Neben Information zu unseren Projekten stellen wir auch gerne unseren Verein, die Griechische Welle Wien, näher vor und haben vielleicht noch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk gegen eine Spende für unsere Besucher am Infomationsstand. Olivenöl, Raki, Kekse, Tini's Ingwer-Rum, Marmelade, Kerzen, Kerzenständer, Türkränze, Weihnachtsdekoration, Häkelhauben, Schals und vieles mehr.

Der gesamte Erlös des Punschstandes wird dieses Mal für unser Projekt Behindertenheim Chania (Kreta) verwendet.

Wir freuen uns auf viele Besucher - auf einen gemütlichen Plausch, dabei können wir gleichzeitig etwas Gutes tun.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen