The Brew in der Szene Wien – Konzert

Bassist Tim Smith, sein Sohn Kurtis Smith am Schlagzeug und Gitarrist Jason Barwick haben als The Brew gemeinsam schon sechs Alben herausgebracht.
  • Bassist Tim Smith, sein Sohn Kurtis Smith am Schlagzeug und Gitarrist Jason Barwick haben als The Brew gemeinsam schon sechs Alben herausgebracht.
  • Foto: Tony Mottram
  • hochgeladen von Sabine Miesgang

SIMMERING. "Shake The Tree" heißt die neueste Langrille aus dem Hause Smith, Smith und Barwick, auf der das britische Trio einmal mehr beweist, dass Retro-Rock alles andere als angestaubt ist.

Wie bereits beim Vorgängeralbum "Control" setzten The Brew auf den Produzenten Toby Jepson (Dog Eat Dog, Gun), der den psychedelischen Rock-Klängen der Band im Studio noch das i-Tüpfelchen aufsetzte.

Das Wiener Publikum darf sich am 8. November live von den Qualitäten der Band und des neuen Albums überzeugen, wenn The Brew die Bühne der Szene Wien in der Hauffgasse 26 entern. "Wir freuen uns schon auf das Publikum in Österreich. Bei unserer letzten Tour hatten wir hier viel Spaß", gibt The Brew-Mastermind Tim Smith gegnüber meinbezirk.at zu Protokoll.

Wann? 8. November 2016, 20 Uhr
Wo? Szene Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien
Wie viel? VVK: ab 19 Euro, Abendkassa: 22 Euro

Wann: 08.11.2016 20:00:00 Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Sabine Miesgang aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.