Das 4GAMECHANGERS Festival 18 - 20 April 2018 in Wien

166Bilder

Nun Leute ist es wieder so weit in der Karl - Marx Halle  Das 4Gamechancer Festival über drei Tage es war echt viel los, ein paar Give away gabs auch, habe ich euch  paar Bilder gemacht davon, die Größte aller Fragen dieses Jahr, werden wir irgend wann durch Maschinen ersetzt, sprechende Puppen die sehr echt aussehen, Intelligenz die echt einiges übertreffen was man sonst so kennt, aber auch hier ein großes Lob an die Crew von IeatVienna   wie immer sehr lecker frisch gekochtes Essen, super Auswahl und macht immer Fun mit ihnen, natürlich das Top Gesicht von Pro7  / ATV   Arabell Kiesbauer hübsch wie immer, die Frau kann an ziehen was sie möchte, sie sieht immer toll aus natürlich gibts noch mehr Fotos hier ist nur eine kleine Auswahl, natürlich gab es auch Musik , die Jungens von Tagträumer am Schluss noch kam Sebastian Kurz ich freue mich schon aufs nächste Mal ,

Wo: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Marcus Bla Bla aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.