Bezirksnews Landstraße
Ein Besuch bei der Agenda Landstraße mit VIDEO

Was passiert im Herbst auf der Landstraße? Bezirksvorsteher Erich Hohenberg (SPÖ) gibt in den Bezirksnews ein Update über laufende Projekte.
  • Was passiert im Herbst auf der Landstraße? Bezirksvorsteher Erich Hohenberg (SPÖ) gibt in den Bezirksnews ein Update über laufende Projekte.
  • hochgeladen von Sophie Alena

Was gibt es Neues im 3. Bezirk? Der SPÖ-Bezirksvorsteher Erich Hohenberger erzählt, was im Herbst in der Landstraße passiert.

LANDSTRASSE. Erich Hohenberger begibt sich in den aktuellen Bezirksnews zur Agenda Landstraße und fragt nach, welche Projekte die Bürger kürzlich beschäftigt haben und was umgesetzt wurde. Die Agenda ist ein Verein, der den Bürgern die Möglichkeit bietet, ihre Anliegen, Wünsche und Beschwerden einzubringen. Dort würden die Anliegen der Bürger nicht in einer Schublade landen, sondern mit den Behörden oder der Bezirksvorstehung diskutiert.

Umgestaltung Paulusplatz

Eine Mitarbeiterin der Agenda erzählt, dass eines der größten Projekte der letzten Jahre die Umgestaltung des Paulusplatz im 3. Bezirk war. Dabei wurden über fünf Jahre lang Anrainer eingeladen, um ihre Wünsche für die Neugestaltung einzubringen und eine gute Lösung zu finden. Diese sollen nun umgesetzt werden.

Weitere Informationen zur Agenda gibt es unter: www.agendalandstrasse.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen