Charity-Flohmarkt
Ein neues Zuhause für Hunde

Hund Lola wurde an Sheila Poor durch "Mentor4Dogs" vermittelt. Am Wochenende findet ein Charity-Flohmarkt für den Wiener Tierschutzverein statt.
2Bilder
  • Hund Lola wurde an Sheila Poor durch "Mentor4Dogs" vermittelt. Am Wochenende findet ein Charity-Flohmarkt für den Wiener Tierschutzverein statt.
  • Foto: Sheila Poor
  • hochgeladen von Sophie Brandl

Rund 20 Damen schaffen Platz in ihrem Kleiderschrank und verkaufen Kleidung und mehr beim Charity-Flohmarkt am Wochenende. Der Erlös kommt Hunden im Tierheim zu Gute. 

LANDSTRASSE. Am Samstag, 15. Februar, und Sonntag, 16. Februar, findet in den Verkaufsräumlichkeiten von Lustermanufaktur J. & L. Lobmeyr ein Charity-Flohmarkt statt. 20 Frauen verkaufen hochwertige Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires aus ihrem Kleiderschrank.

Von 10 bis 17 Uhr kann jeweils in funkelndem Ambiente eingekauft werden. Gleichzeitig gibt es ein Buffet zur Stärkung zwischendurch. 

Dolce & Gabbana bis Geox

Schuhe in den Größen 37 bis 41, Bekleidung in den Größen von 34 bis 44, sowie Kindersachen gibt es zu erwerben. Darunter finden sich auch Vintagestücke oder Dirndl, Mäntel und Co von den Marken Dolce & Gabbana, Louis Vuitton, Karl Lagerfeld, Under Armour, Nike, Geox oder Zara. 

Neben dem Flohmarkt finden Interessierte Prosecco, Punsch und schmackhafte Snacks wie selbstgemachte Aufstriche beim Wohltätigkeits-Buffet am 15. und 16. Februar vor. Unterstützung gibt es dabei von der Bäckerei Mann. 

Das Besondere an diesem Flohmarkt mit Buffet: Der am Flohmarkt gespendete Erlös kommt zu 100 Prozent Hunden im Tierheim des ehrenamtlichen Wiener Tierschutzvereins "Mentor4Dogs - Starke Stimme für artgerechte Hunde- und Tierschutz" zu Gute. "Ich habe selber meinen Hund von dort und unterstütze seit dem Mentor4Dogs", verrät Organisatorin Sheila Poor. Die Einnahmen des Buffets gehen eins zu eins an die Hunde. Geschäftsführer Johannes Rath von J. & L. Lobmeyr verdoppelt im Anschluss die Spendensumme.

Lola hat ein neues zu Hause

Mentor4Dogs hilft dabei, Hunde aus Ungarn zu vermitteln. "Seit acht Monaten habe ich Lola bei mir zu Hause", erzählt Sheila Poor. Vor Ort kann sich jeder der mag über einen zukünftigen treuen Begleiter informieren und auch unverbindlich Kontakt mit dem Wiener Tierschutzverein aufnehmen. 

Zur Sache:

Charityflohmarkt zu Gunsten von Tieren in Not
Salesianergasse 9
Samstag, 15. Februar von 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 16. Februar von 10 bis 17 Uhr
Hier geht es zur Veranstaltung. 

Hund Lola wurde an Sheila Poor durch "Mentor4Dogs" vermittelt. Am Wochenende findet ein Charity-Flohmarkt für den Wiener Tierschutzverein statt.
Am 15. und 16. Februar finden in den Räumlichkeiten der Lustermanufaktur J. & L. Lobmeyr ein exklusiver Charity-Flohmarkt zu Gunsten von Tierheim-Hunden statt.
Autor:

Sophie Brandl aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.