Kurzurlaub in München

Eines der sehr gepflegten Häuser am Bavariaring. Leider durften wir am Donnerstag noch nicht auf die Wiesn.
11Bilder
  • Eines der sehr gepflegten Häuser am Bavariaring. Leider durften wir am Donnerstag noch nicht auf die Wiesn.
  • hochgeladen von Hannelore Zibar

Eigentlich wollte ich den großen Einzug der Brauereien am Münchner Oktoberfest fotografieren, daher mein Kurzurlaub in München. Leider, gerade an diesem Vormittag hat es geschüttet, was es nur konnte. Total durchnässt sind wir dann ins Hotel zurück und ich kann euch leider keine Fotos davon zeigen. Doch waren wir nicht tatenlos, sondern haben uns sehr wohl einiges angeschaut. Und hier ein paar Erinnerungen.

Autor:

Hannelore Zibar aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.