Rückblick: Erfolgreiche Premiere von Guggi Hofbauer

©guggihofbauer.jimdo.com
2Bilder

Am 17. Jänner 2015 war "Mikes Werkstatt" im 3. Bezirk berstend voll. Guggi Hofbauer hatte mit ihrem neuen Kabarettprogramm "Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!" Premiere.

Wer eine Premieren-Karte ergattern konnte, erlebte einen genussvollen Abend im ausverkauften Werkstatttheater von "Mikes Werkstatt". Einen Abend voll Schokolade und "ungewöhnlicher" Genussmomente: der Spaß am Faulsein und die Lust an der Lüge sind nämlich nur einige Genüsse, die Guggi Hofbauers liebenswert-verrückte Figuren im neuen Programm erleben. Auch für Musik-Genuss ist Dank Guggis fetziger Songeinlagen gesorgt.

"Es ist eine Freude, Guggi beim Spielen zuzuschauen....man merkt, dass das Spielen und Singen auf der Bühne für sie ein Genuss ist. Sie hat ein großartiges Kabarettprogramm auf die Beine gestellt, das wirklich Lust auf Genuss macht", meint ein Zuschauer und steckt sich ein Stückchen Schokolade in den Mund.
Gibt's eine bessere Werbung für ein gelungenes Genuss-Programm?!

Aufgrund der vielen Kartenanfragen gibt's noch zwei weitere Genuss-Termine in "Mikes Werkstatt":
5.2.2015, um 20:00
17.4. 2015, um 20:00
Karten: 12 €/10 € ermäßigt (Schüler, Studenten, Pensionisten)
Reservierungen unter events@mikeswerkstatt.at

Info: guggihofbauer.jimdo.com und www.mikeswerkstatt.at

©guggihofbauer.jimdo.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen