01.12.2017, 16:48 Uhr

Einfach Top! "Mittelalterlicher Adventmarkt" im HGM

Wann? 03.12.2017

Wo? Heeresgeschichtliches Museum, Arsenal, 1030 Wien AT
Wien: Heeresgeschichtliches Museum | Am Donnerstag um 14.00 Uhr ging es im Heeresgeschichtlichen Museum wieder los! Der Mittelalterliche Adventmarkt öffnete seine Tore! (Nur dieses Wochenende!) Wie bestellt fiel auch Schnee vom Himmel. Viele Besucher kamen wie gewünscht und erwartet mittelalterlich gewandet um die Shows ihrer Szenestars zu sehen. Auch Marktstände aus dem In- und Ausland sind für die begeisterten Besucher in Hülle und Fülle zu finden. Los ging es mit dem Öffnen der ersten 6 Adventkästchen und weiter mit einer  hervorragenden Fechtvorführung von "Klingenspiel". Weiter Darsteller waren "Rhiannon", "Die Dreschflegel", "Abinferis" und natürlich  "Prima Nocte".
Auch "Eulenspiel" lud wieder zum Tanz! Am Abend gab es  die mit Spannung erwartete Feuershow.  Für gab es von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bastelspaß. Nikolaus und Krampus waren vor Ort und suchten nach braven Kindern. Sie wurden fündig!!! Das Highlight ist aber sicherlich ein mächtiger Drache!!!! Doch schauen sie vorbei!

Weiter geht das Spektakel noch heute bis 22.00 Uhr und bis Sonntag 19.45 Uhr
Auf der Facebookseite vom HGM gibt es noch vieles mehr.

Achtung! Keine Parkplätze verfügbar!

Mehr Infos und das Programm unter: www.hgm.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.