26.09.2016, 14:54 Uhr

Adipositiv - Selbsthilfegruppe für alle Esssüchtigen!

Übergewicht ade, scheiden tut nicht weh!

Vor rund sechs Wochen gründeten zwei toughe Mädls im doch schon etwas fortgeschrittenen Alter die Selbsthilfegruppe 'Adipositiv'. Anders als bei den meisten Gruppen wird hier nicht über Operationen, Wunderpillen, Diäten oder andere Heilmittelchen gesprochen sondern nach den individuellen Auslösern für das Überessen gesucht und in weiterer Folge Lösungen gefunden.

Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch in Baden/Pottendorf um über ihre Erfolge, neue Erkenntnisse, positive und negative Erlebnisse rund um das Thema Übergewicht und über neue Strategien zu negativen Denkweisen zu reden.

Innerhalb von zwei Stunden hat jedeR Anwesende die Möglichkeit, sein individuelles Problem zu durchleuchten und sich mit den anderen in eine leichtere Zukunft zu bewegen.

Die Meetings sind kostenlos und für Jedermann/frau frei zugänglich.

Nähere Informationen erhalten Sie unter 0660/62 048 97 (bitte auf's Band sprechen, danke!), 0681/20451066 und auf www.adipositiv.at.tt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.