21.11.2017, 20:42 Uhr

OPEN MIC - Kabarett VS Stand UP - hosted by Willlachen

Wann? 16.12.2017 19:00 Uhr bis 16.12.2017 22:00 Uhr

Wo? Die Requisite, Krummgasse 1A, 1030 Wien ATauf Karte anzeigen
Wien: Die Requisite | Am Samstag, den 16.12. tritt zum ersten Mal seit seiner Gründung vor mehr als einem Jahr der Verein zur Förderung der deutschsprachigen Comedy nun auch endlich vor Publikum.

In einer einmaligen Hybrid Form aus Film und Medienkunst und live Kabarett/Comedy versucht der Verein Willlachen – Comedy Club zur Förderung der deutschsprachigen Comedy das Unmögliche.

In 2 Stunden wird eine 30 minütigen Sendung produziert im Kellerstudio Die Requisite.

Die Zuschauer_innen werden interaktiv in den Schaffensprozess junger Comedians einbezogen.
Hinter die Kulissen schauen, wenn Formate wie Herzblatt Reloaded, Kipp Flash oder Mördertalente Castingshow und die legendäre Sit Down Comedy direkt on tape aufgezeichnet werden.

Ein Live Musik Act, als Special Guest, sowie viele weitere Überraschungen erwarten sie , nur bei uns im Keller!

watch out on : www.willlachen.at


Next Shooting takes place December 15th - 17th
#willlachen #meetup #comedyclub #standup #openmic
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.