03.12.2017, 17:34 Uhr

40. Weihnachtsbasar der schwedischen Kirche in Wien

schwedischer Chor Lucia
Wien: Gesundheitsministerium | WIEN LANDSTRASSE:

40. Weihnachtsbasar der schwedischen Kirche

Ein beliebte Tradition ist für Schweden aber auch Schwedenfans aus Österreich, der Weihnachtsbasar der schwedischen Kirche im Gesundheitsministerium in Wien.
Mit dem Gesang des schwedischen Chors Lucia und Weihnachtsliedern, wurde der Basar gegen 14.00 feierlich eröffnet.

Schwedische Köstlichkeiten sowie Kunsthandwerk aus Schweden etc.. am Basar

Schwedisches Kunsthandwerk sowie Infos rund um das Land Schweden, treffen hier aufeinander.
Gute schwedische Köstlichkeiten aller Art, warteten zudem zur Verkostung vor Ort auf die Besucher.
Naschkatzen kamen bei einigen schwedischen Süßspeisen (Lakritzen, Schokolade etc..), voll auf ihre Kosten.
Auch sehr auffällig eine Tomatensauce mit der Aufschrift der schwedischen Popband Abba, (sie besitzen eine Firmenbeteiligung bei diversen schwedischen Produkten).
Der bekannte schwedische Glühwein Glögg, konnte auch am Event getrunken werden.
Ein sehr schöner Weihnachtsbasar der bereits zum 40. Mal seine Besucher einlädt, gemeinsam die Adventzeit zu feiern.

Um alle Fotos vom Weihnachtsbasar zu sehen, klicken sie sich durch meine Bildergalerie!

https://www.facebook.com/Pressefotos.at/
2 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.