15.10.2014, 09:50 Uhr

Buchpräsentation "Ernährung nach einer Darmoperation"

Wann? 08.11.2014 18:00 Uhr

Wo? ibsc-Seminarzentrum, Fasang. 25, 1030 Wien AT
Wien: ibsc-Seminarzentrum | Dies ist ein Privatprojekt, das von den Angehörigen der Autorin Erika Rothen Nowak initiiert wurde.

Erika Rothen Nowak schildert in diesem Buch ihren Weg mit Darmkrebs. Neben Erzählungen aus ihrer eigenen Krankheitsgeschichte gibt sie immer wieder Inputs zu Themen wie Krankheitsstadien, Untersuchungen, Behandlungsmethoden und geht insbesondere auf das Thema Ernährung bei Darmkrebs ein. Sie selbst hat sich viele Jahre mit diesem Thema beschäftigt, war mit ÄrztInnen und HeilpraktikerInnen in Kontakt und machte selbst eine Ausbildung zum Ernährungscoach. Durch diese Auseinandersetzung konnte sie dem Krebs immer wieder Einhalt gebieten und Zeit gewinnen. Die wertvollen Tipps gibt sie in ihrem Buch weiter. Darin sind auch viele wertvolle Rezepte zu finden, die insbesondere nach Darmoperation zu empfehlen sind. Diese Rezepte können jedoch auf für alle dienlich sein, die sich darmschonend ernähren möchten und kann so z.B. auch stillenden Müttern sehr hilfreich sein.

Nähere Informationen unter www.erikasbuch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.