02.10.2016, 17:15 Uhr

GRECOLINO MEETS ART - Aktionswochenende der Griechenlandhilfe

Anthony, & Erich, Reinhilde, Edith Stojka, Erwin Schrümpf
Wien: Cafe Public |

Es war ein fröhliches, aber auch nachdenkliches ernstes Fest mit vielen lieben Gästen, darunter Edith Stojka, Georges Dimou, ORF Moderator und Musiker Lakis Jordanopoulos, NRAbg Christoph Vavrik, Top-Fotograf Bernd Moldan, Ursula Daurer, Chris Engel (Lichtengel), Kunstsammler und Experte Oliver Hunter und edle, anonym bleiben wollende Sachspender. Eine Vernissage der Bilder des Künstlers Peter Karl Lucian Daurer, Bluesmusik mit Erich Brandl und Anthony Kammerhofer, Eigenkompositionen von Angela Kiemayer und Joachim Claucig waren dem künstlerischen Part zugeordnet.


Fachlich, sachlich wurde es bei den Business- und Runden-Talks zur aktuellen Lage in Griechenland mit ORF-Moderator und Musiker Lakis Jordanopoulos (Heimat, Fremde Heimat), Gründervater der Griechenlandhilfe Erwin Schrümpf, Dachverbandsmitarbeiter Costas Fisoglou und zahlreichen interessierten Zuhörern.

Last but not least freute man sich über den Besuch von NRAbg Christoph Vavrik, der großes Interesse an Hilfsprojekten für die dortige Bevölkerung zeigte. Erwin Schrümpf, souverän wie immer und die unermüdlichen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoben die Veranstaltung weit in den Non-Profit-Himmel und wurden mit prominenten Hilfen und Spenden dafür belohnt. Mehr über die Griechenlandhilfe
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.