13.06.2017, 18:00 Uhr

Promiauflauf im Teehaus

Carmen Kreuzer (l.) mit Sonja Ortner. (Foto: Philipp Hutter)

Mode, Musik und ganz viel gute Laune beim Sommerfest im Teehaus Schönbichler

INNERE STADT. Beim Sommer-Event in der Theehandlung Schönbichler in der Wollzeile gaben sich heimische Promis die Klinke in die Hand. Kein Wunder:
Sorgten doch die Gastgeber für ein buntes Programm aus Mode, Musik und Kulinarik.

Das Modelabel "Kitty Montgomery" - es steht für feinen Strick- präsentierte seine Sommer-Kollektion aus edlem Kaschmir. Sänger Louie Austen sorgte dabei für die musikalische Untermalung, während die Models zu seinen Songs, wie dem legendären "Glamour Girl", am Laufsteg defilierten.

Den Abend genossen Kathi Steininger, Karl Lagerfeld-Muse Carmen Kreuzer, Kathi Stumpf mit ihrem Freund Alexander Beza und viele mehr. Und dass ihnen allen köstliche Teevaritationen des Hauses serviert wurden, versteht sich von selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.