20.04.2017, 10:17 Uhr

Sicherheitsgefühl

Ein Teil der Renovierungsarbeiten im Zentrum Rennweg S-Bahn, Ungargasse 66 ist abgeschlossen. Im Einkaufsbereich hat sich das Sicherheitsgefühl deutlich verbessert. Es ist viel heller und freundlicher dort als das bisher der Fall war.
Inzwischen gibt es auch 2 seperate WC-Anlagen. Eine für Damen, eine für Herren. Diese WC-Anlagen sind in Zukunft mit einer Zahlen- oder Buchstaben- und Zahlenkombination zu öffnen. Auch bei der Außenfassade hat sich schon einiges verbessert.
Was - zumindest im Moment - noch nicht optimal ist, ist die Bahnsteigbeleuchtung und auch die Beleuchtung in beiden vorhandenen Aufzügen (einer auf Höhe des sogenannten REITWEGSTEGES, der andere auf Höhe des Ausganges in Richtung Rennweg 33/Ungargasse 66).
Wenn das auch umgesetzt wird bin ich sicher, daß kaum mehr mit zwielichtigen Gestalten dort zu rechnen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.