20.10.2016, 17:43 Uhr

Wegprobleme im Arenbergpark/NICHT EGAL

Heute war es leider wieder einmal soweit: im Arenbergpark im Bereich der Hundezone und zwar nicht beim 1. Weg parallel zu Dannebergplatz 19 und 20 sondern beim 2. Weg, parallel zu Dannebergpaltz 19 und 20 in der Nähe des Eingangs zur Hundezone war der Weg wieder schwer passierbar, weil dort das Wasser ziemlich hoch stand. Genauso eine ähnliche Situation gibt es immer wieder beim Weg, der parallel zur Neulinggasse - aber im Arenbergpark - verläuft. Auch dort ist es oft genug schwer passierbar, weil auch dort das Wasser relaitv hoch steht. Ohne Stiefel sind diese Wege bei Starkregen bzw. länger andauerndem Regen unpassierbar! Muß das sein?
0
1 Kommentarausblenden
4.807
Andreas Edler aus Wieden | 21.10.2016 | 11:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.