17.11.2016, 12:40 Uhr

Ergänzung zu einem Beitrag von mir

Ich habe eine weitere Ergänzung zu einem meiner Artikel: darin erwähnte ich, es wird im Herbst heuer in der Station RENNWEG-CENTER, S-Bahn ein LIDL hineinkommen. Die Bauarbeiten dazu sind schon im Gang. Leider ist nicht klar, ob sich diese Firlialeröffnung heuer noch aus geht. Genauso ist ja schon bekannt, daß im Herbst nächsten Jahres eine MERKURMARKT-Filiale in das POST AM ROCHUS hieinkommen wird. Und zwar als 2. Filiale. Wann genau weiß ich nicht. Aber: der 3. Bezirk bekommt in der Nähe der Straßenbahnhaltestellen ST: MARX, S-Bahn der Linien 18, 71 und 74A einen 3. MERKURMARKT. So gefällt den Bewohnerinnen und Bewohnern das in der Nähe dieser Supermarktkette.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.