Bildergalerie
Biathlon-Olympiasieger Daniel Mesotitsch beim "KuKuMa"

Rainer Hofmeister von "JK Sports" mit Olympiasieger  Daniel Mesotitsch und Trainer Jürgen Kampel (von links)
38Bilder
  • Rainer Hofmeister von "JK Sports" mit Olympiasieger Daniel Mesotitsch und Trainer Jürgen Kampel (von links)
  • Foto: Teferle (38)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Vor Kurzem war wieder Markttag am Wolfsberger Hohen Platz: Beim KuKuMa boten Fieranten regionale, nachhaltig produzierte Waren und Kunsthandwerk an.

WOLFSBERG. Mit dabei war dieses Mal beim Kulinarik-Kultur-Markt (KuKuMa) auch Biathlon-Olympiasieger und Weltmeisterschafts-Medaillen-Gewinner Daniel Mesotitsch, der gemeinsam mit Trainer Jürgen Kampel das neue Fitnessgerät "Sensopro" präsentierte. KuKuMa-Chef Dieter Bardel und Roland Bachmann vom Haus der Region konnten unter anderem auch Bürgermeister Hannes Primus, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Maximilian Pulsinger und Pfarrprovisor Christoph Kranicki beim Wochenmarkt begrüßen. Unter der Leitung von Kapellmeister Arthur Lanzer spielte die Wolfsberger Stadtkapelle ein Platzkonzert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen