Wolfsberg
Frühschoppen beim Euco-Center

Niklas Gürtler, "Glücksengerl" Franziska, Stefan Maier, Manfred Schönhardt (hi. v. li.), Leon Gürtler und Center-Leiter Dietmar Schatz (von links)
30Bilder
  • Niklas Gürtler, "Glücksengerl" Franziska, Stefan Maier, Manfred Schönhardt (hi. v. li.), Leon Gürtler und Center-Leiter Dietmar Schatz (von links)
  • Foto: Teferle (30)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Wegen geplanter Modernisierungsarbeiten feierte das Team des Euco-Centers den traditionellen Frühschoppen heuer schon ein Monat früher als üblich. 

WOLFSBERG. Dass der Frühschoppen und das beliebte Gewinnspiel beim Einkaufscenter im Süden Wolfsbergs vorverlegt wurden, hat einen einfachen, aber sehr erfreulichen Grund. "Das Euco-Center, vor allem der Frischebereich, die Obst- und Feinkostabteilung und die Fleischtheke werden von 15. bis 29. Juni komplett modernisiert. Und das Angebot regional und nachhaltig produzierter Waren wird massiv ausgeweitet",  freut sich Center-Leiter Dietmar Schatz im Namen des gesamten Teams, dass "beim Euco-Center eine neue Ära anbricht". Betroffen von der Schließung ist während der Umbauarbeiten nur die Lebensmittelabteilung, alle übrigen Geschäfte haben zu den gewohnten Zeiten ganz normal geöffnet. Zur Einstimmung auf das "Neue Euco-Center" konnten die Besucher beim Frühschoppen wieder attraktive Preise gewinnen. Den Hauptpreis, ein modernes Recheis-Fahrrad im Retro-Look, gewann Stefan Maier, den zweiten Preis Leon Gürtler und den dritten Preis Manfred Schönhardt.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen