Round Table 38 Wolfsberg
Christof Baumgartner ist neuer Präsident

Der neue Präsident Christof Baumgartner (rechts) mit seinem Vorgänger Thomas Vallant.
  • Der neue Präsident Christof Baumgartner (rechts) mit seinem Vorgänger Thomas Vallant.
  • Foto: Round Table Wolfsberg
  • hochgeladen von Simone Koller

Vergangenes Wochenende wurde die Präsidenten-Kette offiziell an den neuen Präsidenten übergeben.

WOLFSBERG. Der neue Präsident des Service-Club Round Table 38 Wolfsberg heißt Christof Baumgartner, er ist auch als DJ van Hirschi bekannt. Er folgt dem ehemaligen Präsidenten Thomas Vallant nach und startet nun mit den 15 Mitgliedern in das neue Clubjahr.

Kette wurde übergeben

Der gebürtige Reichenfelser ist bereits seit dem Jahr 2017 Mitglied beim Round Table 38 Wolfsberg, jedes Jahr wird dort ein neuer Präsident gewählt. Am Samstag, 17. Juli 2021, fand das traditionelle Introduction Dinner statt: Im Zuge dessen wurde die Präsidenten-Kette offiziell übergeben. Die Mitglieder des Round Tables widmen sich der monetären Unterstützung von Sozialschwächeren und Bedürftigen Menschen und Familien aus der Region. Auch Charity-Events werden veranstaltet.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen