Wolfsberg
E-Bike-Fahrerin bei Kollision auf Radweg schwer verletzt

Die Frau aus Wolfsberg wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Radfahrer schwer verletzt.
  • Die Frau aus Wolfsberg wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Radfahrer schwer verletzt.
  • Foto: RMK
  • hochgeladen von Simone Koller

Heute in der Früh kam es in der Wolfsberger Kapuzinergasse zu einem Unfall mit zwei Radfahrern.

WOLFSBERG. Am Mittwoch, 16. Juni 2021, war ein 57-jähriger Mann aus Klagenfurt gegen 6.55 Uhr mit seinem Fahrrad in der Kapuzinergasse im Stadtgebiet von Wolfsberg in Richtung Kapuzinerkirche unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 63-jährige Wolfsbergerin dort mit ihrem E-Bike in der Richtung Bezirksgericht. Kurz vor der Kreuzung der Durchfahrtsstraße mit der Kapuzinergasse kam es dann zum Unfall: Die beiden Fahrräder kollidierten, woraufhin die 63-Jährige nach rechts auf die Fahrbahn stürzte und schwere Verletzungen erlitt. Der 57-jährige Radfahrer blieb unverletzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen