Anzeige

Kärntner Sparkasse
Neuer Sparkassen-Leiter in St. Andrä

Stefan Jelen (rechts) übergibt seinem Nachfolger Raphael Thun-Hohenstein den symbolischen Schlüssel zur Filiale in St. Andrä
  • Stefan Jelen (rechts) übergibt seinem Nachfolger Raphael Thun-Hohenstein den symbolischen Schlüssel zur Filiale in St. Andrä
  • Foto: Kärntner Sparkasse
  • hochgeladen von Daniel Wohlgemuth

Raphael Thun-Hohenstein übernimmt Teamleitung der Kärntner Sparkasse für das untere Lavanttal.

Seit 01. Oktober begegnen die Kundinnen und Kunden der Kärntner Sparkasse in St. Andrä einem neuen Filialleiter – Raphael Thun-Hohenstein übernimmt die Leitung der Filialen im unteren Lavanttal. Nach 18 Jahren in der Kärntner Sparkasse, zuerst als Filialleiter in Völkermarkt und seit 2010 in St. Andrä, stellt sich Stefan Jelen einer neuen Herausforderung innerhalb des Unternehmens und wird zukünftig als Digital Manager für die Thematik Digitalisierung zuständig sein. „In St. Andrä hatte ich 10 sehr schöne, aber auch herausfordernde Jahre“, erklärt Jelen und ergänzt: „Wir konnten mit der neuen Wohlfühlfiliale in St. Andrä ein Statement setzen und haben mit einem großartigen Team die Sparkasse in der Region neu definiert.“

Seine Nachfolge als Teamleiter tritt Raphael Thun-Hohenstein an, der bereits seit 10 Jahren Teil des Sparkassen-Teams ist und bisher als Filialleiter in Klagenfurt Annabichl fungierte. Den neuen Teamleiter verbindet mit seinem Vorgänger, neben dem Anspruch, für die Kundinnen und Kunden ein vertrauensvoller Partner in allen Finanzfragen zu sein, eines: die Liebe zur Region. „Wichtig für mich ist es, den regionalen Bezug in den Gemeinden des unteren Lavanttals zu erhalten“, erklärt Thun-Hohenstein, für den es eine Art Heimkehr ist, da seine Familie aus dem Lavanttal stammt.
Dem neuen Teamleiter möchte Stefan Jelen noch folgendes mit auf den Weg geben: „Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Rolle und eine schöne Zeit mit einem tollen Team!“

Kärntner Sparkasse
Filiale St. Andrä
St. Andrä 68
9433 St. Andrä
050100/30885
http://www.kspk.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen