Frantschach-St. Gertraud
Zwei Verletzte bei Frontal-Zusammenstoß

Glück im Unglück hatten die Lenker zweier Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall in Frantschach-St. Gertraud.
  • Glück im Unglück hatten die Lenker zweier Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall in Frantschach-St. Gertraud.
  • Foto: Wellnhofer Designs - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

In Frantschach-St. Gertraud kam es zu einem Frontalcrash zweier Pkw.

FRANTSCHACH-ST. GERTRAUD. Ein 53-jähriger Mann aus Wolfsberg lenkte am 28. November um 9 Uhr seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in Frantschach-St. Gertraud. Ein entgegenkommender Pkw, gelenkt von einem 42-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg, dürfte auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen geraten sein, kam zu weit nach links und prallte frontal gegen den Pkw des 53-jährigen.

Leicht verletzt

Der 42-jährige und sein in seinem Fahrzeug mitgefahrene 15-jährige Sohn wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Hilfe wurde nicht in Anspruch genommen. Der 53-Jährige und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich schwer beschädigt. Beide Alkotests verliefen negativ.

Mitmachen und mit etwas Glück Skipässe für den Katschi gewinnen.
6 11

WOCHE-Quiz
Mitspielen und 3 x 2 Tages-Skipässe für den Katschberg gewinnen

Mitmachen und gewinnen. Einfach Fragen zur aktuellen Ausgabe beantworten und schon hast du die Chance, Tages-Skipässe für den Katschberg zu gewinnen. KÄRNTEN. Freue dich auf schneebedeckte Hänge und jede Menge Aktivitäten abseits des Skibetriebs. Der Katschberg überzeugt dank seiner Höhenlage von 1.170 bis 2.220 Metern außerdem mit einer garantierten Schneesicherheit sowie 100 Prozent beschneibaren und bestens präparierten Pisten. Die 16 top-modernen Liftanlagen und insgesamt über 70 Kilometer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen