RZ Pellets WAC
Ex-BVB Spieler wechselt ins Lavanttal

Milos Jojic wechselt per Leihe bis zum Saisonende zum WAC. | Foto: RZ Pellets WAC
  • Milos Jojic wechselt per Leihe bis zum Saisonende zum WAC.
  • Foto: RZ Pellets WAC
  • hochgeladen von Florian Grassler

Der ehemalige BVB-Spieler Milos Jojic wird bis zum Saisonende vom türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir an den RZ Pellets WAC ausgeliehen.

WOLFSBERG. Der 27-jährige, zentrale Mittelfeldspieler wird bis zum Saisonende an die Wolfsberger ausgeliehen. Jojic spielte unter anderem für Partizan Belgrad, Borussia Dortmund und den 1. FC Köln, von dem er 2018 an den Bosporus zu Istanbul Basaksehir wechselte.

Champions League-Erfahrung

Dort kam der Serbe aber nie wirklich zum Zug und brachte es auf nur acht Einsätze in der höchsten Spielklasse der Türkei. "Milos bringt sehr viel Erfahrung mit und hat in Dortmund und Köln schon gezeigt was er drauf hat. Wir sind sehr froh, so einen Topspieler verpflichtet zu haben. Er hat zuletzt in der Türkei keine leichte Zeit gehabt und brennt darauf wieder zu spielen", so WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer.
In der Deutschen Bundesliga blickt Jojic auf insgesamt 79 Einsätze zurück, bei denen ihm 12 Treffer und zehn Vorlagen gelangen. Außerdem bringt er Erfahrung aus der Champions League und der Europa League mit nach Wolfsberg. Somit hat der WAC den Abgang von Marcel Ritzmaier im zentralen Mittelfeld vorübergehend kompensiert.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.