Lavanttaler Golfer holen Titel
Herren- und Damensieg für Wolfsberger

Karl Heinz Smole, GSV-Präsidentin Angelika Hirschberger und Maria Smole bei der Siegerehrung
  • Karl Heinz Smole, GSV-Präsidentin Angelika Hirschberger und Maria Smole bei der Siegerehrung
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Wolfsberger Golfer konnten 2021 wieder zwei Titel nach Kärnten holen.

WOLFSBERG. Einen schönen Erfolg errangen der Wolfsberger Golfer Karl Heinz Smole und seine Ehefrau Maria bei der diesjährigen Turnierserie der Golf-Senioren-Vereinigung (GSV) Südost Steiermark. Bei den Herren sicherte sich Karl Heinz Smole vom GC Wolfsberg den Titel mit 200 Bruttopunkten, bei den Damen holte Maria Smole vom GC Wolfsberg den Sieg mit 153 Bruttopunkten. Von 17 Turnieren wurden die besten 7 Ergebnisse für die Wertung herangezogen. Das Finalturnier mit Ehrung der Gesamtsieger ging kürzlich im Golfclub Almenland (Bezirk Weiz) über die Bühne. "Bei diesem großen Teilnehmerfeld beide Titel zu gewinnen ist schon sehr erfreulich. Ein sehr erfolgreiches Golf Jahr",  resümiert Karl Heinz Smole, der neben weiteren Turniersiegen auch Clubmeister 2021 im GC Wolfsberg wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen