Manuel Gosch berichtet über den Lavanttaler Fußball

3Bilder

LAVANTTAL - Fußball ist seine Leidenschaft und besonders die kleinen Lavanttaler Vereine haben es Manuel Gosch aus Maria Rojach angetan. Weil aber über diese wenig berichtet wird, hat der 22-Jährige vor fünf Jahren die Sache selbst in die Hand genommen und mit der Facebook-Seite „Das Fußballportal Lavanttal“ eine eigene Plattform gegründet, auf der er über Spielertransfers, Ergebnisse und Entwicklungen im Lavanttaler Fußball berichtet. Über 5.900 Menschen „gefällt“ die Seite bereits.
"Das Interesse für den Fußball war schon immer da" sagt Manuel Gosch aus Maria Rojach. „Zuerst habe ich nur zugesehen, dann aber angefangen, selbst auf den Internetseiten ,Ligaportal‘ und ,Fanreport‘ live zu berichten.“ Nachdem dies bei den Leuten gut ankam, beschloss Manuel Gosch die Sache selber in die Hand zu nehmen, und gründete seine eigene Seite "Das Fußballportal Lavanttal".
Bei über 16 Vereinen mit Vor- und Nachberichten, Fotos und Videos wendet Gosch einen großen Teil seiner Freizeit für sein Hobby auf. „Die Wochenenden verbringe ich meistens mit der Seite, auch unter der Woche geht einibes an Zeit drauf. Zum Glück versteht das meine Freundin und unterstützt mich dabei“, sagt Gosch.

ZUR PERSON
Name. Manuel Gosch
Alter. 22 Jahre
Wohnort. Maria Rojach
Lieblingsvereine. SV Maria Rojach und der FC Red Bull Salzburg
Facebook. https://www.facebook.com/FussballportalLavanttal/
Google: https://bartje1717.wixsite.com/fussballportal

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen