Bezahlte Anzeige

ANDRE´FENNA HOLT DIE SCHLAGERSTARS IN DIE SÜDSTEIERMARK

12Bilder

ANDRE´FENNA HOLT DIE SCHLAGERSTARS IN DIE SÜDSTEIERMARK„MUSIK & WEIN 2.0“ – der einzigartige Schlagerabend in mitten der WeinbergeEin musikalischer Abend der besonderen Art feiert man am 03.08.2019 auf dem Weingut Georgiberg (http://www.weingut-georgiberg.at ) - „MUSIK & WEIN 2.0“!Initiator Andre´Fenna veranstaltet „MUSIK & WEIN“ bereits zum zweiten Mal und freut sich nach dem großen Erfolg im Jahr 2018 schon sehr auf die erneute Umsetzung in der steirischen Toskana.
Der Steirer holt sich zu diesem auffallenden Event starke Unterstützung aus der Schlagerbranche! Es werden Schlagergrößen wie Silvio Samoni (http://www.silvio-samoni.at) oder Melanie Payer (http://www.melanie-payer.com ) aus Kärnten mit dabei sein! Aber auch aus Südtirol holt sich Andre´Fenna musikalische Ergänzung mit dem Duo Sunrise (http://www.sunrise-musik.com ). Aus der Steiermark ist der Schlagersonnenschein Natalie Holzner (http://www.natalieholzner.at ) vor Ort!Zusätzlich wird auch das studiofrische Album „NACH VORN“ von dem singenden Drummer & Gastgeber Andre´Fenna im Rahmen dieser Veranstaltung präsentiert. Moderiert wird "MUSIK & WEIN 2.0" von Erich Fuchs – allseits bekannt von Radio Steiermark.

Dieser wird anschließend mit seiner legendären Tanzparty den Abend schwungvoll ausklingen lassen.Die Veranstaltung ist „wetterfest“ und findet daher bei jeder Witterung statt.
Aber aufgepasst – wer mit dabei sein möchte sollte schnell sein – denn die Karten für den Schlagerabend sind limitiert und es gibt keine Abendkasse!
Kartenverkauf und zusätzliche Informationen unter http://www.andre-fenna.com!

Autor:

Silvia Fasching aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.