Mein Beitrag zum Regionautentag

30Bilder

Herzlichen Dank geht an Gerhard, der diese Idee hatte, den 12. Oktober zum Regionautentag zu erklären.
Ich freuen mich, wenn  auch mal ein Foto von mir, in den Printausgaben zu finden ist!
Danke, dass ich dabei sein darf. Es macht mir richtig Spaß dabei zu sein !
Mein Beitrag ist eine Wanderung mit dem Di-Wan  ( Dienstag-Wandern ) aus Hengsberg auf den Weinweg der Sinne in St.Anna am Aigen!

Mit lieben Grüßen Kurt Maritschnegg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen